LiveSpeech | OnAir



Drücken sie einfach auf den Play Button um am schnellsten und einfachsten eine Verbindung herzustellen. Alternativ dazu können sie die Verbindung über den QuicktimePlayer selbst herstellen. Dazu starten sie den Quicktime Player, und gehen unter Ablage auf "Url öffnen". Hier geben sie folgende Url ein: rtsp://livespeech.dyndns.org/livespeech.sdp

Wenn alles glatt ging, sollten sie jetzt ein Audiosignal empfangen.
Nun fehlt noch die Kommunikation mit uns.

"Skypen" mit uns

voice-supportUm mit uns im Studio in Kontakt zu treten, fügen sie uns in Skype als Kontakt hinzu.
Skype Account: e.vonoverheidt

Apple iChat

gaimphone Sollten sie einen Mac und besitzen, können sie auch alternativ iChat benutzen um mit uns zu kommunizieren. Sie benötigen einen AOL Instant Messenger Account (AIM) oder einen .Mac Account von Apple.
Unser AIM Account ist: evonoverheidt

Wir sind auch klassisch erreichbar!

linphone Die Technik hat bekanntlich so ihre Tücken.
Sie erreichen uns telefonisch unter: (07221)38808


Audio Qualität

cnrclientDie Audioqualität ist für Sprache in Mono optimiert. Die Qualität die sie hören ist allerdings nicht das, was wir tatsächlich als Resultat aufnehmen. Es dient lediglich dazu, ihnen einen bestmöglichen Eindruck von den Aufnahmen zu vermitteln. Wenn sie Probleme mit der Qualität haben oder direkt in ein anderes Audio Editing System einspielen möchten, sprechen sie uns darauf an, auch das ist problemlos möglich.