Webradio


Hier entsteht momentan ein völlig neuartiger Geschäftszweig, basierend auf folgender Idee: Das Internet wird die ideale Plattform für Radioprogramme (später auch TV), die als Marketing.- bzw. als Informationsinstrumente eingesetzt werden. Wir werden in Kürze hier unser eigenes Webradio unter dem Namen "Tonkopf-Radio" vorstellen. Mit diesem Webradio zeigen wir, was dieses Medium leisten kann, wenn es darum geht, eine Firma - in diesem Fall uns selbst - zu präsentieren.

Markt-Radio, Kunden-Radio

Nur ein webbasiertes Radio kann sowohl als Marktradio als auch als Kundenradio fungieren. Das bedeutet, dass man Kunden im Markt und zu Hause ansprechen kann. Dadurch wird eine intensive Kundenbindung generiert und Bevorratung sowie Absatz können gezielt optimiert und kontrolliert werden.

Mitarbeiter-Radio

Versorgt Ihre Mitarbeiter weltweit mit neuesten Informationen, Tips, Schulungs.- und Motivationseinheiten usw.! Damit schafft man ein starkes Gemeinschaftsgefühl und vertieft die Bindung an das Unternehmen.

Parkhaus-Radio

Ein internetgestüztes Unterhaltungs.-, Informations und Werbeinstrument mit dem enormen Vorteil, eine klar gezeichnete Interessengruppe anzusprechen: Autofahrer.

Special Interest Radio

Z.B. „Schlager-Radio“, „Volksmusik-Radio“, "Hörbuch-Radio" usw.

Podcast

Mit diesem neuartigen Instrument können interessante Themen innerhalb eines in sich abgeschlossenen Hörbeitrags (Dauer 3 - 30 Minuten) per Abonnement übertragen und rechnerunabhängig (per MP3 Player) abgehört werden.

Beispiel Sendungen


Podcast_Demo

Radio Tonkopf Podcast